02.01.21 – 12:05 Heumarkt – Kölle for Future Jahresauftakt

Rückblick

Gestern sind wir gemeinsam mit Fridays for Future Köln, Students For Future Köln, Seebrücke Köln, Extinction Rebellion Köln und vielen anderen ins Jahr 2021 gestartet mit einer Kundgebung zum Thema #solidarität und #timeforchange.

In den vielen persönlichen und emotionalen Reden wurde der Wunsch nach einem umfassenden Wandel deutlich, Wut über die Misstände rausgelassen, Forderungen gestellt und Zuversicht spürbar. Wir danken allen, die dabei waren und freuen uns auf viele weitere Proteste und Streiks dieses Jahr mit euch!

Aufruf

2021 wird endlich was passieren! Es ist 5 nach 12!

Deswegen starten wir ins Jahr mit einer Kundgebung auf dem Heumarkt.

#Solidarität #timeforchange #FightFor1Point5

Tragt euch den Termin jetzt schon einmal dick im Kalender ein und motiviert eure Bekannten, Freund:innen und Familie das Jahr mit guten Vorsätzen zu beginnen: Mehr Protest gegen die unzureichende Klimapolitik und für mehr Klimagerechtigkeit!

Natürlich coronakonform, mit Maske und Abstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.