Spenden

Ihr könnt uns mit einer finanziellen Zuwendung unterstützen. Aufgrund unserer Gemeinnützigkeit könnt ihr eure Spenden steuerlich geltend machen.

Spendenkonto

Parents for Future Köln e.V.
GLS Gemeinschaftsbank e.G.
IBAN: DE29 4306 0967 1048 8062 00
BIC: GENODEM1GLS (Bochum)

IBAN und BIC müssen bei Überweisungen aus dem Ausland angegeben werden

Wichtiger Hinweis: Um die Spende steuerlich geltend machen zu können, bitte den Verwendungszweck mit “Spende an Parents for Future e. V.” ausfüllen. Wenn das Geld für ein spezielles Projekt von Parents for Future e.V. bestimmt ist, auch dies bitte im Verwendungszweck zusätzlich vermerken.

Für mehr Informationen zu den Parents for Future Köln besuche uns doch gerne hier: https://koeln.parentsforfuture.de

Für eine Spende > 200 Euro benötigt ihr hierfür eine Spendenbescheinigung von uns. Schreibt uns dazu gerne an: koeln@parentsforfuture.de