Netzstreik fürs Klima meets Kidical Mass

Am Freitag ist es wieder so weit, wir demonstrieren wieder virtuell und hoffen das ihr zusammen mit uns das Netz flutet. Wie genau, das erfahrt ihr weiter unten.

Der letzte Freitag im Monat steht, wie immmer, im Zeichen der Verkehrswende.
Normalerweise schließen wir uns der Critical Mass an, da eine Verkehrswende zwingen notwenig ist, wenn wir die 1.5 Grad Grenze einhalten wollen.

Da wir ja momentan nicht gemeinsam in die Pedale treten können, haben wir diese Woche die Kidical Mass als Demo-Paten. Leider konnte letzen Sonntag die erste Kidical Mass des Jahres ja auch nicht stattfinden. Umso wichtiger das wir zusammen für eine fahrradfreundliche und kinderfreundliche Stadt demonstrieren.

Eine Rede unter dem Motto „Kinder aufs Rad“ werdet ihr auch wieder um 18 Uhr hier in unserem Blog finden.

Jetzt kommt euer Part.
Ihr seid herzlich aufgerufen mit zu machen.

Postet am Freitag ab 18 Uhr in den Sozialen Medien Bilder rund ums Rad, gerne mit euch auf dem Rad, bei der Critical oder Kidical Mass, oder beim Sonntagsausflug, auf dem Weg zur Arbeit, oder beim Reifen flicken.

Vergesst diese Hashtags nicht #netzstreikfürsklima
#kinderaufsrad und verlinkt uns und die Kidical Mass gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.