|

Raus aus der AUTOkratie

Raus aus der AUTOkratie – rein in die Mobilität von morgen! Mit Katja Diehl die Mobilitätswende aktiv gestalten Bild: https://norden.social/@SheDrivesMobility/111500706507451327

…rein in die Mobilität von morgen!

Zum ersten Advent gibt es das Ostergeschenk für Dich und Deine Lieben.

Es geht um die Hürden der Verkehrswende auf gesellschaftlicher und systemischer Ebene. Und wie Du sie gemeinsam mit anderen überwinden kannst.

Das neue Buch von Katja Diel erscheint Mitte März 2014. Du kannst es heute schon bestellen, besuche doch mal Deine Buchhandlung um die Ecke.

»Wir könnten es schöner haben – und gesünder. Wenn es um die Frage geht, welche Rolle die Mobilitätswende dabei spielt, hat Katja Diehl viele gute Antworten. Mit ihrem Expertinnenwissen zeigt sie immer wieder konkrete Ideen und Konzepte auf, die uns aus der Abhängigkeit vom Auto befreien und die Städte sowie den ländlichen Raum lebenswerter machen würden.«

Eckart von Hirschhausen

Verlag: S. FISCHER Erscheinungstermin: 13.03.2024

ISBN: 978-3-10-397577-2

https://www.fischerverlage.de/buch/katja-diehl-raus-aus-der-autokratie-rein-in-die-mobilitaet-von-morgen-9783103975772

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert