Bunte Lichterfahrt – Kidical Mass Special „Schulstraße“ – Sonntag, 10.12.23 ab 16 Uhr

Einladung zur Kidical Mass Lichterfahrt mit Special "Schulstraße" - Sonntag, 10.12.2023 Start: 16:00 Uhr, Hans-Böckler-Platz

Zum Jahresende erstrahlt die Kidical Mass Köln noch einmal im schönsten Lichterglanz. Die Tour steht unter dem Motto Kidical Mass Special „Schulstraße“ und sichere Schulwege für ganz Köln.

Mit weihnachtlich geschmückten Rädern oder auch Kostümen radeln wir über die großen Straßen von Köln, denn Straßen sind für alle da!

Familien & Freund*innen. Ob 0 oder 99 Jahre.

Sonntag 10.12.2023
Start: 16:00 Uhr, Hans-Böckler-Platz
Weiterer Startort: 16.15 Uhr, Montessori Grundschule, Am Pistorhof,
Ziel: Schulstraße Vincenz-Statz-Grundschule, Lindenbornstraße

Denkt an euer Bonusheft. Am Ziel bekommen alle Kids einen Stempel und ab 3 Stempeln gibt es vor Ort eine tolle Überraschung.

Wir sammeln dann auch alle Bonushefte mit mind. 3 Stempeln ein und verlosen am Ende des Jahres einen Hauptgewinn.

Wer nicht bei der Tour im Dezember dabei sein kann, verpasst natürlich ziemlich viel …aber kann uns das Heft auch fotografieren und per Mail senden.

X-Post von

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert