Warme Herzen – ein Rückblick

Mo 18.03.24 Mo 15.04.24 je 18:30 Uhr Klima und Demokratie schützen Warme Herzen statt warmer Planet Heumarkt, Köln

Protest, egal ob für den erhalt der Demokratie, der Vielfalt der Gesellschaft und oder Klimagerechtigkeit (wie das alles zusammenhängt haben wir ja schon hier beschrieben) ein Marathon. Die Demonstrationen zu Jahresbeginn waren ein starker und wichtiger Anfang, aber wir dürfen nicht müde werden. Wir müssen uns vernetzten und gemeinsam den Protest aufrecht erhalten und weitertragen.

Aus diesem Grund waren wir, Parents for Future, Granny for Future, Christians for Future und Omas gegen rechts gemeinsam am Montag Abend um 18:30 auf dem Heumarkt. Und mit uns weitere Menschen, die unseren Reden und unserem Anliegen gehör geschenkt haben und die gemeinsam mit uns für die Demokratie, Vielfalt und Klimagerechtigkeit einstehen.

Vielen Dank an alle die da waren. Auch an den kommenden Montage wird dort Protestiert, der Marathon, oder in diese Fall der Staffellauf wird weiter gelaufen. Die Staffel über nehmen dann wieder Klare Kante, City of Hope Cologne und die Omas gegen Rechts. Am 15.04. übernehmen wir dann wieder.

Wenn euch unsere Demokratie, gesellschaftliche Vielfalt und Klimagerechtigkeit genauso wie uns am Herzen liegt, dann kommt vorbei. Ladet eure Familie, eure Freund*innen, eure Kolleg*innen ein euch zu begleiten, gemeinsam für warme Herzen, statt eines warmen Planeten einzustehen.

15. April 2024: Klima und Demokratie schützen, Heumarkt, Köln, 18:30

Pressebericht

https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/koeln-for-future-buendnisse-halten-mahnwache-auf-dem-heumarkt-760840

Demoreden (Auswahl)

Mehr dazu

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert