Die Vortrags-AG braucht Eure Schwarmintelligenz

Das Feedback auf die erste Online Vortragsrunde war gut. Lediglich in den individuellen Handlungsoptionen war für einige Zuhörer*innen noch Luft nach oben.

Dank Eurer Hilfe konnten wir schon die Seiten über “Strom” überarbeiten:

Deshalb fragen wir jetzt Euch:

  • Wie können wir die Vorschläge aus dem Handout (z.B. Bereiche Finanzen, Ernährung, Mobilität, Arbeit oder Konsum) vernünftig auf ein bis zwei Seiten zusammenfassen?
  • Was kennt Ihr noch?
  • Wer kann das Handout noch etwas optimieren?

Download

Handlungsoptionen (ZIP Datei, 1,2 MB, PPTX und DOCX)

Handout Handlungsoptionen (PDF)

Vortragsbausteine (PDF)

Kontakt

vortrag (at) parentsforfuture (dot) de, per Formular oder über die Gruppe

    Ich habe Ideen für den Klimavortrag

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.