14.08.21 – Frank Schätzing liest im Klimacamp – 14:00 Uhr

Einer der bekanntesten Künstler Kölns kommt – im Rahmen der @koellefuersklima Kampagne – zu uns ins @klimacampkoeln.

Am kommenden Samstag um 14h liest Frank Schätzing, u. a. Autor des Bestsellers Der Schwarm aus seinem neusten Klimabuch “Was, wenn wir einfach Welt retten? Handeln in der Klimakrise”.

Kommt gerne vorbei, auf ein paar Zeilen oder auch die gesamte Lesung plus anschließendem Plausch. Wir freuen uns auf euch!

Eigentlich wollte Frank Schätzing einen neuen Thriller schreiben. Dann wurde ihm klar: Wir leben in einem Thriller, der Klimawandel heißt. Und wir spielen die Hauptrolle. Also schrieb er einen Pageturner der anderen Art: “Was, wenn wir einfach die Welt retten? Handeln in der Klimakrise”. Ein Buch, das uns allen die Möglichkeit gibt, die Heldinnen und Helden in einem wirklichen Welterfolg zu werden. Radioeins präsentiert die Deutschlandpremiere von Frank Schätzings “Was, wenn wir einfach die Welt retten?” in Wort und Bild
https://www.facebook.com/events/242917787681810

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.