Opa, Oma – schenk uns Deine Stimme – Videonachmittag 5

Sonntagsfrage
CDU nur noch bei 9%

Am Samstag waren wir mit rüstigen und interessierten Seniorinnen am Tagebau Garzweiler. Wir haben die Menschenkette unterstützt und waren im Anschluss noch auf dem Kultur ohne Kohle-Festival.

Die Gruppe hat sich für den Sonntag einen Film rund um den Braunkohlewiderstand gewünscht.

Zur Einstimmung hatten wir heute zwei Kurzfilme im Gepäck

Als Hauptfilm gab es “Die rote Linie”

Die Debatte war sehr spannend und emotional. Einige Seniorinnen waren zuvor noch nie an einem Tagebau und haben erschüttert von der Zerstörung vor den Toren Kölns berichtet.

Klima schlägt auf den Magen und geht über die Leber, deshalb war Kabänes und Likörspezereien von Harald ein wichtiger Abschluss des Tages.

Sonntagsfrage

Die Sonntagsfrage “Wählen Sie am 26.09.21 CDU” wurde wie folgt beantwortet:

CDU nur noch bei 9%
DatumAnteilJaGesamt
03.07.202173%3345
04.07.202152%2548
11.07.202134%1853
18.07.202120%1261
25.07.202113%971
08.08.20219%891

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.