Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Zusammen mit tausenden Menschen wollen wir am 16. August ins Zentrum Berlins strömen, dort Zelte, Küchen und friedliche Barrikaden aufbauen und tagelang einen Platz besetzen.  

Auch Menschen aus Köln und Umgebung werden als KölleForFuture zusammen nach Berlin fahren.

Wir wollen die Massenbewegung aufbauen, die wir als letzte Chance sehen, den Systemwandel zu schaffen. Dafür wollen wir Millionen Menschen in Deutschland, welche die Realität bisher noch verdrängen, das Ausmaß des Kollapses spürbar machen und sie inspirieren, sich uns anzuschließen.

Lasst uns alle bis August einen richtigen Wirbelwind aufbauen – durch selbstbestimmte Aktionen und ein Weitertragen der Botschaft.

Jetzt heißt es: Power to the People – bis der Druck im Herbst riesig ist!

Ist Deine Gruppe schon dabei? Jetzt Unterstützerin werden:

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Kölle4Future‘s!
    Ich bin Kölnerin, werde am Samstag, 14.8., von meinem aktuellen Standort Dänemark zum RiseUp nach Berlin fahren.Ich möchte mich gerne an der Besetzung beteiligen und würde mich freuen, mich euch in Berlin anschließen zu können! Gibt es einen Treffpunkt/-Zeit in Berlin oder reist ihr alle gemeinsam von Köln dorthin?
    Für die Rückfahrt nach Köln könnte ich 2 Plätze in meinem VW Bus anbieten …
    Würde mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen!
    Rama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.