25. Juli – Kölle fürs Klima Menschenkette

Wir treffen uns um 18h00 am Klimacamp (Zülpicher Straße 50).

Am kommenden Sonntag machen wir schon die nächste Aktion im Rahmen der @koellefuersklima Kampagne! Zusammen mit @fridaysforfuturekoeln @studentsforfuture_koeln @greenpeacekoeln @bund_koeln laufen wir in einer riesigen Menschenkette vom Klimacamp aus über die Zülpicher Straße, Rudolfplatz, Friesenplatz und Dom auf die Hohenzollernbrücke.

Wir wollen an diesem Tag gemeinsam zeigen, wie viele Kölner*innen für Klimagerechtigkeit einstehen und uns gleichzeitig solidarisch mit den Betroffenen der Katastrophe der vergangenen Woche zeigen.

Kommt zahlreich, bringt gute Laune mit und alle Menschen, die ihr so erreichen könnt…

https://www.facebook.com/events/143300324510125

Rückblick Freitag, 23.07.21

https://www.ksta.de/koeln/gedenkminute-fuer-hochwasseropfer–koelle-for-future–demonstriert-fuer-den-klimaschutz-38933696

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.