| | |

6. August – Kölle tanzt fürs Klima

Ab ca. 19:30 Uhr – Grüngürtel Ecke Venloer Straße

https://www.facebook.com/events/1246345895795056/

Wir treffen uns diesen Freitag zur ersten Rave Demo diesen Jahres am Grüngürtel – an der Stelle, an der die Venloer Straße den Park teilt – um 20h! Ihr müsst außer guter Laune und einige eurer Freund*innen nichts weiter mitbringen…

Rückblick

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Hallo, liebe SfF,
    wir machen ja heute die Demo “Hiroshima-Nagasaki-Gedenktag – Atomwaffen abschaffen” und treffen uns um 18 Uhr am Aachener Weiher. Danach wollten wir Euch im Camp besuchen, aber ihr habe ja die Veranstaltung “kölle tanzt fürs Klima”. Toll wäre, wenn ihr an den Aachener Weiher kämt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert