Demoschilderbastelwochenende

Demoschilderbastelwochenendeaktion in einer Kernfamilie (Symbolbild)

Hallo liebe Kölner Freundinnen und Freunde,

am Freitag, den 24.4. ist der 5. globale Klimastreik. Dank der Covid-19 Epedemie ist alles anders.

Wie wir gerade an der Dürre und den Temperaturen, aber auch anlässlich der aktuellen Situation sehen, ist es jetzt wichtiger denn je, dass wir der Politik zeigen, dass wir für eine grüne und gerechte Zukunft kämpfen.

Wir von Parents for Future Köln haben uns gemeinsam mit Fridays for Future und allen Bündnispartnerinnen daher eine andere Protestform überlegt und da wir so spät dran sind mit den Infos, melden wir uns auf diesem Weg.

Wir wollen der lokalen Politik unsere Forderungen vor die Tür legen. Du kannst zwar nicht zur Demo, aber dein Demoschild schon. Deswegen male und bastele dieses Wochenende fleißig Demoschilder oder Banner.

Ab Montag bis Mittwoch wird es in jedem Viertel eine Abgabestsation geben (Infos folgen auf unseren Social Media Seiten und schreibt uns ruhig an ), wo Ihr kontaktlos eure Demoschilder abgeben könnt. Wir werden sie dann am Freitag für Euch auslegen.

Solltet Ihr Fragen haben, meldet euch gerne! Es ist für uns alle eine neue Art zu protestieren. Nur gemeinsam können wir das schaffen!

Bitte am besten noch heute teilen und weiterleiten

Wir danken Euch ganz herzlich!

PS daneben wird es noch andere Aktionen geben, wenn du Interesse hast, melde dich gerne

Ich habe ein Schild oder Fragen, bitte kontaktiert mich:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.