Du willst Klimaschutz fördern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Spendenaufruf

Unser Verein Parents For Future Köln e.V. unterstützt die Projekte und Aktionen der Kölner Ortsgruppe der Parents for Future und anderer for Future Gruppen.

Alle unsere Aktivitäten haben das Ziel, eine lebenswerte Zukunft für die kommenden Generationen zu erhalten.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, trotzdem entstehen Kosten.

Daher freuen wir uns über jede Spende und bedanken uns bei Allen, die uns auf diesem Weg bei unserer Arbeit unterstützen!

Spendenkonto

Parents for Future Köln e.V.
GLS Gemeinschaftsbank e.G.
IBAN: DE29430609671048806200
BIC: GENODEM1GLS 

Wir sind gemeinnützig und dadurch ist deine Spende steuerlich absetzbar. Wir senden dir eine Spendenbescheinigung.

Falls du mehr über uns, unsere Arbeit und Klimaaktivismus erfahren möchtest schau doch gerne mal bei uns vorbei!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert