| |

Reiche suchen ein Zuhause

Am Samstag, 21.10. um 11.11 Uhr zieht die Gruppe „Recht auf Stadt“ gemeinsam mit den "Pappnasen rotschwarz" durch Marienburg und protestieren gegen Wohnungsnot und Wohnraumspekulation. Hier stehen die schärfsten Villen leer, weil die Besitzenden lieber spekulieren oder sich um ihr Erbe streiten, als zu vermieten. Unter anderem die Parkstraße 8. Wer Monopoly kennt, weiß: Wer die Parkstraße besitzt, hat schon gewonnen!

Am Samstag, 21.10. um 11.11 Uhr zieht die Gruppe „Recht auf Stadt“ gemeinsam mit den “Pappnasen rotschwarz” durch Marienburg und protestieren gegen Wohnungsnot und Wohnraumspekulation.

Hier stehen die schärfsten Villen leer, weil die Besitzenden lieber spekulieren oder sich um ihr Erbe streiten, als zu vermieten. Unter anderem die Parkstraße 8. Wer Monopoly kennt, weiß:

Wer die Parkstraße besitzt, hat schon gewonnen!
Das Spiel gefällt uns nicht – ändern wir die Regeln!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert