| |

Gesprächsleitfäden zu Klimawahlgesprächen

Liebe Unterstützer*innen des Klima-Pledges,

Wir kommen der Bundestagswahl immer näher. Die Plakate hängen und es kann jetzt schon per Brief gewählt werden. Doch obwohl es um so viel geht, dümpelt der Wahlkampf vor sich hin. Statt um Inhalte und die Klimakrise geht es um Lacher, Patzer und Plagiate. Wenn wir die Wahl noch zur Klimawahl machen wollen, muss jetzt einiges passieren. Hier kommt unser neuer Vorschlag für die nächste Klima-Pledge Aktion – Klimawahlgespräche im Freundeskreis, mit Kolleg*innen und in der Familie.

Auf der Pledge Seite findet Ihr jetzt einen Gesprächsleitfäden mit Tipps und Infos rund um Klimawahlgespräche. Damit möglichst viele Eurer Unterstützer*innen auf die Inhalte aufmerksam werden gibt es dazu lustige kurze Videos mit denen wir gemeinsam auf Insta, Twitter und Facebook unsere Unterstützer*innen motivieren wollen, auf die Seite Klima-Pledge-Seite zu gehen.

https://klima-pledge.org/how-to/

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert