Wo: Luxemburger Straße, 50937 Köln, Deutschland

Wer: Eine Veranstaltung von Kidical Mass Köln und Verkehrsclub Deutschland (VCD) Regionalverband Köln e.V., die wir als Kölle for Future gerne unterstützen

Was: #PopupBikelanes zum Weltfahrradtag am 3. Juni in vielen deutschen Städten und natürlich auch in Stadt Köln .

Enjoy the Ride

Wir brauchen Radwege, für die man nicht mutig sein muss. Wir wollen aktive Mobilität für alle Generationen #KidicalMass

Seid dabei! #popupweltfahrradtag

Henriette Reker möchte weg von einer autogerechten Stadt. Das Ratsbündnis Grüne Köln , CDU Köln & Volt Köln hat ambitionierte Ziele, doch ein Radstreifen auf der Luxemburger Str. wurde abgelehnt.

#Popupbikelanes werden gebaut um zu bleiben. Sie sind agile Verkehrspolitik für schnelle Radverkehrsförderung um für Verstetigung zu lernen. Jahrelange Planungen & Stückwerk Umsetzung gehören in die Vergangenheit.

Wir brauchen JETZT Lösungen für eine #Verkehrswende

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1168046683672181/

https://www.facebook.com/kidicalmasscologne/posts/2948940015322031

https://www.instagram.com/p/CPY3hiBHsIn/

https://www.instagram.com/p/CPoSDdtnVq2/

https://www.instagram.com/p/CPlpscLnZtk/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.