|

25.03.21 – 20:00 Uhr – Ortsgruppenplenum

Hast Du Lust, beim nächsten Klimastreik (wieder) dabei zu sein? Oder besser noch: Willst Du jetzt schon loslegen und mit uns für eine lebenswerte Zukunft zu kämpfen?

Dann mach doch einfach bei uns mit! Patents for Future Köln ist eine Gruppe von engagierten Erwachsenen mit und ohne Kinder. Wir unterstützen die Bewegung Fridays for Future und ihre Ziele.

Lern‘ uns kennen und komm zu unserem nächsten Plenum am Donnerstagabend um 20.00 Uhr. Hier besprechen wir neue Aktionen und halten uns gegenseitig auf dem laufenden. Natürlich treffen wir uns derzeit coronakonform über Zoom.

Die Zugangsdaten sind im Facebooktermin oder kommen auf Anfrage per E-Mail.

https://www.facebook.com/events/920156795467332/

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert