Adventszeit: 12. Türchen

Verantwortung füreinander

Alles was Du tust und nicht tust, hat einen Einfluß auf Deine Umwelt, Kinder, Eltern und Freunde. Wir treffen ständig Entscheidungen und jede Entscheidung kann auch für eine gute und nachhaltige Zukunft sein! Sei achtsam mit Deinen Entscheidungen – egal ob es sich z.B. um Ernährung, Müll, Kleidung oder Mobilität handelt und wem Du bei der nächsten Wahl Deine Stimme gibst!

Eine Entscheidung kann aber auch sein, zu Parents for Future zu kommen und sich mit anderen Menschen für eine lebenswerte Zukunft kommender Generationen einzusetzen. Komm doch heute mal auf unserer Webseite vorbei: https://parentsforfuture.de

Welchen Schritt auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit bist Du in diesem Jahr gegangen?

verantwortung #füreinander #entscheidung #lebenswert #zukunftgestalten #mitmachen #sinnfluencer #achtsam #achtsamkeitimalltag #p4fadventskalender2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.