Offenes Plenum: 08.10. und 22.10.

Ihr wart am 25.9. mit uns auf der Straße und habt uns vielleicht auch als Ordner*innen unterstützt?

Wenn ihr mehr erfahren wollt, was wir Parents for Future machen, wie wir uns vernetzen und wer wir sind, dann kommt doch zu unserem offenen Plenum am 8.10 oder am 22.10 um 19 Uhr im Wandelwerk in der Liebigstr. 201 und lernt uns kennen.

Das Treffen findet natürlich unter Coronabedingungen mit einem entsprechenden Hygienekonzept statt.

Also bringt bitte eine Maske mit und auch eure Daten müssen zwecks Rückverfolgung erfasst werden. Wer lieber an einem digitalen Plenum teilnehmen möchte, kommt gerne in unseren Chat. Dort gibt es weitere Infos dazu.

Wir freuen uns auf euch.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert