| | |

Klimadialog mit Christian Lindner in Bonn

Bild vom Zoch vor dem Zoch, dem politischen Karnevalsumzug vor dem Rosenmontagszug in Köln -

Montag, 29.04.24, 13:30 bis 15:00 Uhr, Einlass ab 12:30, Tickets nur online vorab erhältlich

Unser Finanzminister gibt sich Menschennah und macht gerade eine Tour durch Deutschland.

Unter dem Motto “JETZT Bürgerdialog” gab es u.a. bereits einen Termin in Essen und in Kürze in Bonn.

Damit Aspekte wie Klimagerechtigkeit, ein besseres Steuersystem, VisionZero, ein Sonntagsfahrverbot für motorisierte Fahrzeuge, Tempolimit, bessere Infrastruktur für Menschen, höhere (Mindest)löhne, attraktivere Arbeitsbedingungen und soziale Gerechtigkeit nicht untergehen: 

  • Melde Dich zur Veranstaltung an und geh hin und
  • Stelle vorab Deine Fragen an Christian Lindner

Im Pad findest Du knapp 100 Fragen und eine Anleitung, wie Du sie mit drei Mausklicks stellen kannst.

Weiteres

“Das ist nicht mein Sachverständigenrat” – Christian Lindner in Essen über den von der Bundesregierung eingesetzten SRU:

https://climatejustice.global/@parents4future/112214111282159218
https://climatejustice.global/@parents4future/112214111282159218

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert