|

Der Coup zur COP – Rückblick

Eine sehr gelungene Veranstaltung in der Kunst-Station Sankt Peter organisiert von Scientists for Future Köln/Bonn mit den Künstlern Hermann Josef Hack und Andreas Pohlmann.

Das Global Brainstorming Project wurde 1991 von dem deutschen Künstler Hermann Josef Hack als Plattform für den Austausch von Forschern, Wissenschaftlern und der breiten Öffentlichkeit durch die Kunst gegründet, um so die weltweiten Herausforderungen gemeinsam anzunehmen.

Unter diesem Dach wurden zahlreiche internationale Kunstprojekte bis heute durchgeführt, darunter das World climate refugee camp.

Von Seiten der Scientists for Future gab es 3 kurze Vorträge. Im Anschluss gab es eine spannende öffentliche Diskussion.

Wir hoffen auf eine Wiederholung im neuen Jahr.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert