Dorfspaziergang in Lützerath
So schön war es am Sonntag wieder beim Dorfspaziergang in Lützerath. Danke an 720 Menschen! Nächste Woche sehen wir uns wieder!
So schön war es am Sonntag wieder beim Dorfspaziergang in Lützerath. Danke an 720 Menschen! Nächste Woche sehen wir uns wieder!
















Reblog von togetherforfuture (Auszug) Lasst uns gemeinsam, neu und anders über Zukunft sprechen! In vier verkürzten, aufeinander aufbauenden Trainings, von je 1,5h lernt ihr Für…
Unsichtbar, unkenntlichUnd somit umbegreifbarAngreifbarIm großenIm ganzenIm globalenIm zeitlichenIm komplexenAusmaß Im kleinenNeinIm einzelnenIn den einzelnen AuswüchsenDie SymptomeSichtbarWahrnehmbarErfahrbarTäglichIrgendwo auf der WeltÜberall auf der WeltUnd immer öfterUnd immer…
Köln auf dem Weg zur klimaneutralen Kommune Ein Großteil von Kölns gebauter Umwelt steht unter mehr oder weniger direkten Einfluss der Stadt Köln. Dazu gehören…
Der KölleForFuture Netzstreik Wir verlagern am Freitag unsere Aktivitäten ins Netz und laden Euch zum virtuellen Video-Netzstreik herzlich ein. Voraussichtliches Programm: unsere Wochenrückblick Wie kommen…
14.02.25, 16 Uhr Heumarkt, Köln Meta sperrt politische Accounts – wir lassen uns nicht zum Schweigen bringen! In den letzten Wochen wurden mehrere Accounts von…
Wir kämpfen für den Erhalt des Kölner Grünsystems. Unter anderem am Kölner Wall, wo 63 gesunde Bäume gerodet werden sollen! Start: 14:30 Uhr – Ende:…
Redet bitte mit den Leuten aus Camps, ob sie dort sind wegen Ökologie zu kämpfen oder sie sind in Not, weil sie an keine Wohnungen mehr ran kommen. Die Arbeitslosigkeit ist nicht so das hohe Thema der Gesellschaft mehr, dafür aber kaum Leerstand von Wohnungen überall in der Republik. Redet mit ihnen über Ausstiegschancen, wenn sie es möchten, evtl. für eine Zeit, wie Freiwillig Ökologisches Jahr oder Bundesfreiwilligendienst, schauen, ob es was mit Wohnmöglichkeiten gibt und nicht Vollzeit, da im Baumhaus wohnen entkräftet.