Was brauchen wir, um ein glückliches Leben zu genießen?

Meist gar nicht viel. Es sind oft Aktionen und Begegnungen, die zu unserem Glück beitragen und nicht der Luxus, der uns in der Weihnachtszeit aus den Schaufenstern entgegen blitzt. Brauchen wir wirklich das neueste Handy, noch ein Spielzeug, wirklich den letzten Schrei? Nein, alles was wir brauchen, haben viele von uns bereits im Überfluss. Andere bezahlen oft unseren Luxus – mit ihrer Arbeitskraft, mit den Ressourcen, oder mit der Natur ihres Landes. Das geht nicht und macht niemanden glücklich.

Denke heute darüber nach, was Dich wirklich glücklich macht und teile Deine Gedanken gern mit uns. Veröffentliche diesen Beitrag auf Deinem Account, um weitere Menschen zum Nachdenken anzuregen.

glücklich #wertvoll #wenigeristmehr #weihnachtsgeschenk #weihnachtsgeschenke #sinndeslebens #nachdenken #sinnfluencer #genießen #p4fadventskalender2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.