Antifa-Sticker im Härtetest

Frisch eingetroffene Sticker Klimaschutz ist AntiFa von radotto liegen auf einem Holztisch

Hier das Ergebnis der Freibewitterung nach 11 Monaten.

Bild 1: Selbst die ungünstigen Einflüsse an der RWE Hambachbahn (Nähe SuendiBleibt bei Manheim) konnten unserem favorisierten Aufkleber nichts anhaben. Exposition Nord-Nord-Ost, deutlich zu sehen und angebracht in Greifhöhe.

Das Bild zeigt einen Teil einer Treppe, die zur Hambachbahn hinunterführt. An einem Metallpfosten neben der Treppe ist ein blaues Hinweisschild angebracht, das Kontaktdaten und Informationen zur dort stattfindenden Videoüberwachung enthält. Auf dem Pfosten ist ein runder Aufkleber befestigt. Der Aufkleber zeigt ein stilisiertes Flaggenmotiv mit warming stripes und die umlaufende Aufschrift „Nazis leugnen die Gefahr Klimawandel Antifa“.

Bild 2: Ähnliches Expositionsszenario wie Muster 1, jedoch in Südausrichtung. Der Härtetest im Licht. Nach 11 Monaten: bestanden. Viele andere Sticker machen bei so einer Belastung – Sonne, Regen, Hitze – Kälte – schon nach kürzerer Zeit schlapp. Zum Schutz des Freilandversuches wurde ein Vollpfosten mit Schutzberankung Typ DORNRÖSchen ausgewählt.

Das Bild zeigt einen grauen Metallpfosten, der in einem Waldgebiet aus dünnen Bäumen und niedrigem, trockenem Gestrüpp steht. Auf dem Pfosten ist ein runder Aufkleber befestigt. Der Aufkleber zeigt ein stilisiertes Flaggenmotiv mit warming stripes und die umlaufende Aufschrift „Nazis leugnen die Gefahr Klimawandel Antifa“. Der Hintergrund ist ein Wald mit vielen dünnen, hellen Baumstämmen. Der Vordergrund ist von trockenem Gras und niedrigen Pflanzen bedeckt. Vor dem Pfosten ranken sich Brombeeren.

Bild 3: Schwieriges Gelände für einen AntiFa / Klimaschutz Sticker. Diese Stelle wird als Parkplatz benutzt, um die vierbeinigen Freund*innen zu einem Waldspaziergang zu bewegen.

Abkratzversuche mit Schlüssen waren nach 2.000 Hüben semi erfolgreich, die Schrift und das Motto sind immer noch erkennbar.

Das Bild zeigt zwei übereinander angeordnete Schilder an einem Pfosten vor einem Hintergrund aus Bäumen und Himmel. Das obere Schild, zeigt Teile eines Hinweises auf ein Werksgelände und strafrechtliche Konsequenzen bei unerlaubtem Betreten des Tagebau Hambachs. Das untere Schild ist ein Warnschild mit einem gelben Dreieck und der schwarzen Silhouette einer Person, die stürzt. Darüber steht in großen, schwarzen Buchstaben „Vorsicht“. Am unteren Schild ist ein kleiner, teilweise beschädigter AntiFa-Sicker angebracht. Der Himmel ist leicht bewölkt.

Nicht im Bild: 3 abgebrochene Schlüssel auf dem Boden der Tatsachen.

Dieses Posting erschien zuerst auf Pixelfed, den Kanal schließen wir.

Mehr dazu

Post by @radotto@mastodon.social
View on Mastodon

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert