Zentraler Klimastreik in Berlin

Am 22. Oktober streiken wir wieder weltweit! In Deutschland liegt dieses Datum genau während der Koalitionsverhandlungen. Für uns ist klar: wir lassen unsere Lebensgrundlagen nicht in Hinterzimmern verramschen! Die Lügen vom grünen Wachstum und Lippenbekenntnisse zum Klimaschutz müssen ein Ende haben!

Deshalb streiken wir zum ersten Mal an einem globalen Aktionstag zentral – und zwar in Berlin.

Der Streik ist Teil der Aktionstage “Gerechtigkeit. Jetzt!”, an dem wir uns u.a. gemeinsam mit Sea-Watch, Ende Gelände, dem Aktionsbündnis Antirassismus und weiteren Partner*innen beteiligen. Aus ganz Deutschland werden Menschen nach Berlin reisen, um die notwendigen Veränderungen mit unterschiedlichen Aktionen selbst in die Hand zu nehmen. Wir zählen auf euch!

#IhrLasstUnsKeineWahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.