Make Paris real

In Glasgow ‘brennt’ der Eiffelturm. Seine Botschaft wird immer noch ignoriert. Er droht, brennend in den Fluten zu versinken! In vielen Städten und Ortsgruppen haben wir deshalb am 11.12. Aktionen am Start, um die lokalen MdB zu erinnern, endlich das Pariser Klimaschutzabkommen einzuhalten.‚Unsere‘ lokalen MdB bekommen jetzt ihre Postkarten mit stadtspezifischen Eiffelturm-Motiven und werden eingeladen, ihren Eiffelturm und die 100 Forderungen der Fridays und der Scientists for Future vor Ort persönlich zu erhalten. Denn auch in Deutschland müssen die Politiker endlich alles dafür tun, Maßnahmen zu initiieren, das Pariser Klimaschutzabkommen umzusetzen – in Berlin, Leipzig, Hamburg, München überall… Bei JEDER politischen Entscheidung muss Klima (und planetare Grenzen) mitgedacht werden. Daher fordern wir die Politiker auf: #MakeParisreal! Alle Infos auf eiffelturmtag.de#parisagreement #deutschland #eiffelturmtag #makeithappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.