30.01.21 14:00 bis 17:00: Jahres KickOff 2021

Von Parents for Future Köln und allen Menschen, die sich uns zugehörig fühlen

Für welche Themen und Aktionen setzen wir uns 2021 ein?

Vieles ist wichtig, aber wir können nicht alles gleichzeitig schaffen. Wir möchten uns auf dem digitalen Kick Off gemeinsam mit euch für ein paar Schwerpunkte für dieses Jahr entscheiden.

Voraussichtliches Programm:

13:30h Onboarding für Interessierte

Einführung und Info zu Parents4Future Köln und Kölle for Future.

Interessierte und Neueinsteiger:innen sind herzlich eingeladen, schon um 13:30h zu kommen, bevor es um 14:00h mit dem gemeinsamen Kick Off los geht.

Wir freuen uns auf euch!

14:00 – 14:10 Digitales Ankommen
14:10 – 14:20 Anmoderation/Rede Markus
14:20 – 14:40 Themenvorstellung
14:40 – 15:30 Themenräume

  • Superwahljahr
  • RWE / Alle Dörfer bleiben
  • Kommunalpolitik
  • Globaler Streik (19.03. und Herbst)
  • COP 26 im November


15:30 – 15:50 Pause
15:50 – 16:30 Kurzvorstellungen Ergebnisse im Plenum
16:30 – 17:00 WrapUp

Event

Kick Off 2021 der Kölner Parents For Future | Facebook

Einwahl

https://us02web.zoom.us/j/83993451924?pwd=eFFKQUpNMUJ0Mkk2bk5zOWRSSXV1Zz09

Ein Kommentar

  1. Liebe Leute,

    ich bin Frank Lehmann und im Vorstand/Presbyterium der evangelischen Gemeinde Köln mit 18.000 Gemeindemitgliedern. Ich finde es spannend zu erfahren, wie wir koelle4future unterstützen können. Wie weit ist der Stand Köln Zero?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.