Fünf Jahre Fridays for Future

Am Freitag waren wir zum 5. Geburtstag erneut auf der Straße und haben gefordert: Unite behind the science!

Denn seit Tag 1 sind wir für die Einhaltung des Pariser Klimaabkommens laut. Along the way haben wir Unmögliches erreicht, gesehen, dass Wandel möglich ist und immer wieder erlebt, dass Aktivismus wirkt.

Aber gleichzeitig hat auch die aktuelle Klimakonferenz wieder gezeigt, wie kompromisslos die fossile Lobby für ihren Profit das zerstört, was wir alle zum Leben brauchen. Von selbst wird sich keine Klimagerechtigkeit einrichten.

Das geht nur mit dem Druck von uns allen und deshalb geht’s auch 2024 mit neuen Projekten weiter!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert