5. Globaler Klimastreik

Am 24.04.2020 findet der nächste globale Klimastreik statt. Wenn du mithelfen möchtest, ihn besonders groß zu machen, werde Teil unsere Mobi-Teams!

Es ist wieder soweit: Zusammen mit Fridays for Future auf die Straße!

Du möchtest von uns informiert werden, sobald Startpunkt und Uhrzeit feststehen? Teile uns deine E-Mail-Adresse mit und wir melden uns, sobald wir Genaueres wissen:

Werde Klimaretter und verteile Flyer für den 24.04.

Wir werden auch für den kommenden globalen Klimastreik wieder Abholstationen für Flyer und Plakate einrichten. Komm vorbei, hol sie dir ab und lass ganz Köln wissen, dass wir wir uns die Klimapolitik der Bundesregierung nicht weiter gefallen lassen.

Lerne neue interessante Leute kennen und verabrede dich mit Ihnen zum Flyer verteilen. Dazu kannst du in folgende WhatsApp-Gruppen eintreten. Du hast nicht so viel Zeit? Kein Problem, dann bringen wir die Flyer und Plakate zur Dir nach hause. Bestellungen kannst du uns per WhatsApp mitteilen.

➡Innenstadt: https://bit.ly/2n3L0WZ

➡Rodenkirchen: https://bit.ly/2lE6Akx

➡Lindenthal: https://bit.ly/2nakT0P

➡Ehrenfeld: https://bit.ly/2n3LwUV

➡Nippes: https://bit.ly/2ls2BYx

➡Chorweiler: https://bit.ly/2nalsHZ

➡Porz: https://bit.ly/2nalYpp

➡Kalk: https://bit.ly/2mAZYUp

➡Mülheim: https://bit.ly/2lBrtNe

➡Außenbezirke: https://bit.ly/2lfE1d4

(Du überlegst in welchem Bezirk du wohnst? –> Schau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stadtbezirke_und_Stadtteile_Kölns)

Du hast Probleme, in die WhatsApp-Gruppe zu gelangen? Schreib uns und wir nehmen dich auf: